·Versand & Lieferung

1. WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Bearbeitung: Normalerweise 2-5 Werktage.

*Aufgrund von COVID-19 kann die Lieferzeit 5-7 Tage länger dauern.

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Lieferzeit getrennt. Hoffe du konntest verstehen.

Nach dem Versand kommt Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 20 Werktagen für die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien und das Vereinigte Königreich an, andere Länder können bis zu 28 Werktage dauern,  je nachdem wie schnell die Zollabfertigung abläuft  Ort und aufgrund mehrerer Lager in Übersee.

2. IN WELCHE LÄNDER VERSENDEN WIR?

Wir unterstützen die USA, Großbritannien, Kanada, Australien und andere westeuropäische Länder. Der Preis aller Produkte beinhaltet die Versandkosten.

3. MUSS ICH INTERNATIONALE STEUERN UND ZÖLLE ZAHLEN?

Es gibt immer keine zusätzlichen  Zoll. Der Empfänger trägt jedoch die volle Verantwortung für etwaige Gebühren. Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung Ihr Land erreicht. Dies ist nur eine allgemeine Richtlinie und Sie sollten sich für spezifische Beträge und Prozentsätze an Ihr Zollamt wenden.

Wir können Zölle/Steuern, die auf Ihr Paket erhoben werden, nicht kontrollieren und sind nicht dafür verantwortlich. Sie sind für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung verantwortlich. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich; Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt. Beachten Sie, dass Zollagenten in seltenen Fällen die Zustellung einiger Pakete verzögern können.

4. VERSENDEN SIE AN DIE POSTFACHADRESSE (APO/FPO/DPO)?

Entschuldigung, wir unterstützen diesen Dienst nicht

5. VERFOLGUNG

Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist online nachvollziehbar. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Online-Verfolgungsnummer und einem Link.

Die Sendungsverfolgungsnummer ist innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail für Ihren Scheck gültig. Während der Weihnachtszeit können Bestellungen mit Standardversand nicht nachverfolgt werden, wenn die Pakete in den Vereinigten Staaten ankommen. Dies liegt daran, dass die USPS-Website die Informationen zum Versandpaket nicht mehr aktualisieren wird.

Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter dollnightservice@gmail.com.

6. FALSCHER ODER FEHLERHAFTER ARTIKEL, DEN ICH ERHALTEN HABE.

Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel fehlerhaft oder ein falscher Artikel ist, den Sie erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte umgehend über unser Team mit. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln an, einschließlich der Fotos, und wir werden einen anständigen Weg finden, dies für Sie zu lösen.

7. IRGENDWELCHE ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG FEHLEN.

Da die Artikel unterschiedlich ankommen, versenden wir manchmal nicht alle Artikel, die Sie bestellt haben, gleichzeitig, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. Es gibt eine E-Mail, die besagt, ob Ihre Artikel separat gesendet werden. Überprüfen Sie also zuerst Ihr E-Mail-Postfach, und wenn Sie Zweifel haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

8. SIE KÖNNEN DEN EXPRESSVERSAND WÄHLEN, WENN ES DRINGEND IST

Gerne bieten wir unseren Kunden einen Expressversand an. Es sind jedoch zusätzliche Kosten zu berücksichtigen, bevor Sie sich für diese Option entscheiden. Etwaige Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die Kosten wären, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind. Wir empfehlen Ihnen, sich vor der Bestellung mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, um die aktuellen Gebühren zu erfahren, damit Sie nicht von unerwarteten Gebühren überrascht werden.

·Versandkosten

Wie viel kostet der Versand?

Wir bieten kostengünstige Pakete, Standardtransport und beschleunigten Transport. Unterschiedliche Länder und unterschiedliche Gewichtssegmente haben unterschiedliche Logistikgebühren und Transportzeiten. Die Adressseite im Einkaufsprozess enthält detaillierte Anweisungen zu Preisen und Lieferzeiten. Wir haben regelmäßige oder langfristige kostenlose Versandaktivitäten. Während der Veranstaltung können Bestellungen, die die Bedingungen der Veranstaltung erfüllen, die Dienste in Anspruch nehmen.

Für nicht versandkostenfreie Artikel oder eine dringende Bestellung

Unter diesen beiden Bedingungen sollten Sie die zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Die Kosten können sich jedoch nach folgenden Faktoren unterscheiden:
Gewicht und Abmessungen des Pakets.

Der Ort, an den das Paket versendet wird (auch Zielland oder -region genannt)